Louis Vuitton Schlüsseletui (Keypouch)

NEW IN: Das Louis Vuitton Schlüsseletui oder auch Keypouch genannt


IMG_0991 Kopie

Fakten:

  • Höhe – 7 cm
  • Breite – 12 cm
  • Tiefe – 1 cm
  • Preis – 135€

IMG_0999 Kopie

IMG_1008 Kopie

Laut Beschreibung auf der offiziellen Louis Vuitton Website dient diese praktische Pochette der Aufbewahrung von Kleingeld und Schlüsseln und passt leicht in jede Jacken- oder Handtasche.

Dem stimme ich voll und ganz zu. In die kleine Tasche passen mindestens 4-5 Visiten- oder EC-Karten, sowie zwei Schlüssel und Kleingeld. An der Kette mit Karabinerhaken lässt sich der Autoschlüssel sowie weitere Schlüssel befestigen. Die Kette kann außerhalb der Pochette getragen, oder in ihr verstaut werden.

IMG_1019 Kopie

Ich verstaue zwei Haustürschlüssel, meinen Studentenausweis und drei weitere Karten in dem Schlüsseletui. Neben diesen Dingen ist noch genügend Platz für Geldscheine oder auch Wechselgeld. Meinen Autoschlüssel hänge ich in den Karabinerhaken und lasse ihn außerhalb der Pochette. Das Schlüsseletui ist so klein und handlich, dass es selbst, wenn der Autoschlüssel im Zündschloss steckt, nicht störend ist.

Meiner Meinung nach ist das Louis Vuitton Schlüsseletui perfekt für die heißen Sommertage. In ihr lässt sich alles verstauen, was Mann oder Frau braucht.

blogunterschrift

Kommentar verfassen

